Hallo, ich bin Fiete!

Hallo,

mein Name ist Fiete, ich bin ein Magyar Vizsla Rüde, ein ungarischer Vorstehhund. Ich bin im November 2019 mit 8 Geschwistern in Norddeutschland zur Welt gekommen. Im Februar kam ich dann zu den Wedelstädts, meiner neuen Familie, die ich ganz für mich alleine habe. Ich lerne jeden Tag sehr fleißig und mit großer Begeisterung! Die Welpenschule und den Junghundekurs habe ich bereits erfolgreich absolviert. Nun besuche ich den Basiskurs für die Ausbildung zum Begleithund. Mein Frauchen, Frau v. Wedelstädt, durfte ich schon als Welpe in die Schule und in ihre Klasse begleiten. Das war toll!! Den Umgang mit Kindern kannte ich nämlich schon von Anfang an! Ich finde ja, dass Kinder einfach großartige Menschen sind. Anfangs bleibe ich ausschließlich in der Klasse meines Frauchens. Später soll ich dann aber auch die anderen Klassen nach und nach und regelmäßig besuchen. Das wird bestimmt auch spannend!

Ein herzliches Wuff, Euer Fiete!